Luxembourg IBAN

Die Luxemburger IBAN ist eine auf Euro lautende IBAN, die sowohl SEPA- als auch SWIFT-Überweisungen anbietet.Das bedeutet, dass die IBAN nur Gelder in Euro annimmt und absendet.Beachten Sie, dass diese IBAN in der Lage ist, Gelder international über SWIFT-Überweisungen zu akzeptieren und zu versenden.Darüber hinaus wird die Luxemburgische IBAN unter dem Namen des Benutzers stehen.

Die litauische IBAN ist eine auf Euro lautende IBAN, die nur SEPA-Überweisungen vorsieht.Das bedeutet, dass die IBAN nur Gelder in Euro annimmt und absendet. Beachten Sie, dass diese IBAN nur Gelder innerhalb der SEPA-Region akzeptieren und senden kann. Darüber hinaus wird die litauische IBAN unter dem Namen des Benutzers stehen.

Die Liechtenstein IBAN ist eine auf Euro lautende IBAN mit mehreren Währungen und bietet sowohl SEPA- als auch SWIFT-Überweisungen an.Das bedeutet, dass die IBAN Auf andere Währungen lautende Mittel akzeptiert, aber nur in Euro Geld senden kann.Beachten Sie, dass diese IBAN in der Lage ist, Gelder international über SWIFT-Überweisungen zu akzeptieren und zu versenden.Darüber hinaus ist die Liechtenstein IBAN eine aggregierte IBAN und wird daher nicht unter dem Namen des Nutzers stehen.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

Luxembourg IBAN

The Luxembourg IBAN is a Euro denominated IBAN which provides both SEPA and SWIFT transfers. This means that the IBAN only accept and send funds in Euros. Do note that this IBAN is able to accept and send funds internationally via SWIFT transfers. In addition, the Luxembourg IBAN will be under the user’s name.

The Lithuania IBAN is a Euro denominated IBAN which provides only SEPA transfers. This means that the IBAN only accept and send funds in Euros. Do note that this IBAN can only accept and send funds within the SEPA region. In addition, the Lithuania IBAN will be under the user’s name.

The Liechtenstein IBAN is a multicurrency IBAN denominated in Euro and provides both SEPA and SWIFT transfers. This means that the IBAN accept funds denominated in other currencies but can send funds only in Euros. Do note that this IBAN is able to accept and send funds internationally via SWIFT transfers. In addition, the Liechtenstein IBAN is an aggregated IBAN and thus will not be under the user’s name.

Get in touch

contact us